TOUR

ÜBER OZVARDAR GLAS

PRODUKTIONSBEREICH

12550 m² Geschlossene Produktionsfläche

Ozvardar, Glas, Tour

F & E.

Mit dem Geist kreativer und aufopfernder Arbeit fügen wir ihren Produkten ständig Ästhetik hinzu, einschließlich unserer Kunden, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten. Jeder Musterprozess wird als Projekt für sich betrachtet und bietet unseren Kunden mit unserem professionellen Glasverarbeitungsteam Innovationen.

 

arge 1
arge 2

PRODUKTIONSPLANUNGSABTEILUNG

Aufgrund einer umfassenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist jede Phase der Bestellung vom ersten Moment des Eingangs bis zum Verpackungsdetail geplant. Optimierungsarbeiten werden von der Produktionsplanungsabteilung durchgeführt, um die Brille so effizient wie möglich zu gestalten. Unser Planungsteam bietet einen Workflow für die Herstellung aller Arten von Glas, einschließlich Rohstoffen und Verbrauchsmaterialien.

 

Produktionsplanung1
Produktionsplanung2

LABOR FÜR QUALITÄTSKONTROLLE

In der Glasherstellung durch Verwendung von Qualitätsinputs gemäß Kundenwünschen und unserem Unternehmen; Wir garantieren, dass Produkte in kürzester Zeit und in der gewünschten Qualität nach Kundenwunsch geliefert werden.

Durch den Schutz des Bewusstseins für den Respekt vor Umwelt und Gesellschaft; Wir wenden unser Qualitätsmanagementsystem an, sind offen für sich ändernde Bedingungen und Innovationen und haben das Bewusstsein, im Einklang mit der sich ständig weiterentwickelnden Technologie zu handeln. Wir verbessern ständig unser System, um die Effizienz zu verbessern und zu steigern.

 

Qualitätskontrolle1
Qualitätskontrolle2

PRODUKTVERPACKUNG

Als Unternehmen, das in mehr als 17 Länder der Welt exportiert, ist die Verpackung von Glasprodukten der wichtigste Teil unseres Geschäfts. Die Produktverpackungsmaterialien werden von unserer Planungsabteilung sorgfältig geplant und von unserem Expertenteam mit verschiedenen empfindlichen Materialien umwickelt, damit sie nicht beschädigt werden. Somit ist das Produkt von der Produktion bis zur Auslieferung vollständig geschützt.

Produktverpackung1
Produktverpackung2

UNSERE VERSANDFLOTTE

Wir haben Kunden in vielen Regionen der Türkei. Wir behandeln Ihr Produkt mit wöchentlichem und monatlichem Versandplan und liefern in alle Teile der Türkei.

Wir helfen unseren internationalen Kunden mit verschiedenen Lösungen, insbesondere der Adressfracht, an unsere Exportkunden.

Transportflotte2
Transportflotte1

WASSERAUFBEREITUNGSANLAGE

Aufgrund der Unternehmenskultur verschwenden wir nicht einmal einen Tropfen Wasser. Alle Produkte, die wir verarbeiten, kommen mit Wasser in Kontakt, und wir sehen unseren Respekt vor der Natur als ein Projekt der sozialen Verantwortung mit der Abwasserinvestition, die wir 2012 getätigt haben.

Kläranlage
Kläranlage

ORT

Nähe zum Hafen usw.

T.

INFORMATIONEN BEKOMMEN

info@ozvardarcam.com.tr

MARKETING

Pazarlama@ozvardarcam.com.tr

MEDIEN

Medya@ozvardarcam.com.tr

KONTAKT FORMULAR

TOUR

ABOUT OZVARDAR GLASS

PRODUCTION AREA

12550 m² Closed Production Area

ozvardar, glass, tour

R&D

We constantly add aesthetics to their products with the spirit of creative and self-sacrificing work, including our customers with whom we have been working for years. Each sample process is seen as a project in itself and provides innovation to our customers with our professional glass processing team.

 

arge 1
arge 2

PRODUCTION PLANNING DEPARTMENT

As a result of a wide-ranging work with our customers, every stage of the order is planned from the first moment of receipt to the packaging detail. Optimization work is carried out by the Production Planning Department to make the glasses most efficient. Our planning team provides a workflow for the production of all kinds of glass, including raw materials and consumables.

 

uretim planlama1
uretim planlama2

QUALITY CONTROL LABORATORY

In the glass production sector, by using quality inputs in accordance with customer requests and our company; We guarantee to provide products in the shortest time and desired quality according to customer demands.

By protecting the awareness of respect to the environment and society; We apply our quality management system, being open to changing conditions and innovations, with the awareness of acting in accordance with the constantly developing technology. We are constantly improving our system to improve and increase efficiency.

 

kalite kontrol1
kalite kontrol2

PRODUCT PACKAGING

As a company that exports to more than 17 countries in the world, the packaging of glass products is the most important part of our business. The product packaging materials are carefully planned by our planning department, and wrapped with various sensitive materials by our expert team so that they will not be damaged. Thus, the product is fully protected from production to delivery.

urun ambalajlama1
urun ambalajlama2

OUR SHIPMENT FLEET

We have customers in many regions of Turkey. we treat your product with weekly and monthly shipment schedule, we deliver to all parts of the Turkey.

We help our international customers with various solutions, especially address delivery freight, to our export customers.

tasima filosu2
tasima filosu1

WATER TREATMENT PLANT

Due to the culture of our company, we do not waste even a single drop of water. All the products we process come into contact with water, and we see our respect for nature as a social responsibility project with the waste water investment we made in 2012.

aritma tesisi
su aritma tesisi

LOKASYON

Proximity to the Port etc.

T

GET INFORMATION

info@ozvardarcam.com.tr

MARKETING

pazarlama@ozvardarcam.com.tr

MEDIA

medya@ozvardarcam.com.tr

CONTACT FORM