ÜBER UNS

ÜBER OZVARDAR GLAS

Es wurde 1952 von Camcı Dilaver Vardarer in Manisa gegründet. Unser Unternehmen beschäftigte sich in den Anfangsjahren mit dem Kauf und Verkauf von Glas im Einzelhandel. Im Jahr 1965 hat "Turkey Sise Cam" das Volumen erhöht, wurde der Händler der Fabrik, im Jahr 2001 hat die Manisa Organized Industrial Zone auf 16.000 Quadratmetern Land, auf dem die Aktivitäten der Produktionsanlagen auf 12.000 Quadratmetern Innenfläche erfasst, werde die jetzt aktuelle Position.

Ozvardar Glass Industry produziert in hoher Qualität und ist in den Bereichen weiße Ware, Bauwesen, Möbel, Automobil und Energie tätig. Mit seiner erstklassigen Qualität, seinem breiten Produktportfolio und seiner starken Logistikinfrastruktur erfüllt es weltweit alle Arten von Glasbedürfnissen und -erwartungen.
Ozvardar Glass Industry, das sich an die sich ständig ändernde Technologie angepasst hat,

Die Umsetzung von Ideen in die Realität, die seit ihrer Gründung mit Fachleuten zusammenarbeitet, ist stolz darauf, erstklassige Produktion und erstklassigen Service zu bieten. Ausgehend von dem Wert, den wir Ihnen und Ihrem Vertrauen in uns geben, setzen wir nach einer erfolgreichen Vergangenheit von mehr als einem halben Jahrhundert unseren Weg mit brandneuen Projekten fort.

rechts oben
Fabrikplatz

WIR FOLGEN DEN INDUSTRIELLEN TRENDS

Es ist unsere Aufgabe, dieser mysteriösen Substanz Leben einzuhauchen, die immer neben uns ist. Ob Sie Kühlschränke herstellen, Fassaden kleiden oder der Architekt Ihres eigenen Hauses sein. Ozvardar Glass bietet mit seinem breiten Produktionsspektrum privilegierte Ideen.

UNSERE QUALITÄTSPOLITIK

In der Glasherstellung durch Verwendung von Qualitätsinputs gemäß Kundenwünschen und unserem Unternehmen; Wir garantieren, dass Produkte in kürzester Zeit und in der gewünschten Qualität nach Kundenwunsch geliefert werden.

Durch den Schutz des Bewusstseins für den Respekt vor Umwelt und Gesellschaft; Wir wenden unser Qualitätsmanagementsystem an, sind offen für sich ändernde Bedingungen und Innovationen und haben das Bewusstsein, im Einklang mit der sich ständig weiterentwickelnden Technologie zu handeln. Wir verbessern ständig unser System, um die Effizienz zu verbessern und zu steigern.

Qualität

Unsere Marken

Unsere anderen Marken arbeiten unter dem Dach von Özvardar

Bagnotti vertikal
Mode vertikal
Mode Küche vertikal
T.

INFORMATIONEN BEKOMMEN

info@ozvardarcam.com

MEDIEN

media@ozvardarcam.com

KONTAKT FORMULAR

OZVARDAR CAM

PRODUKTPORTFOLIO

ABOUT US

ABOUT OZVARDAR GLASS

It was founded in 1952 by Camcı Dilaver Vardarer in Manisa. Our company engaged in retail glass purchase and sales in its early years; In 1965, “Turkey Sise Cam” has raised the volume became the dealer of the factory, in 2001 the Manisa Organized Industrial Zone in 16,000 square meters of land on which captures the activities of the production facilities in 12,000 square meters of indoor space, has become the now current position.

Ozvardar Glass Industry carries out high quality production and operates in white goods, construction, furniture, automotive and energy sectors. With its world-class quality, wide product portfolio and strong logistics infrastructure, it serves all kinds of glass needs and expectations worldwide.
Ozvardar Glass Industry, which has been adapting to the ever-changing technology,

turning ideas into reality, working with expert staff since the day it was founded, is proud to provide world-class production and service. Taking strength from the value we give to you and your trust in us, we continue on our way with brand new projects, after a successful past of more than half a century.

right top
fabrika kare

WE ARE FOLLOWING THE INDUSTRIAL TRENDS

It is our job to give life to this mysterious substance that is always beside us. Whether you manufacture refrigerators, clothe facades or be the architect of your own home. Ozvardar Glass offers privileged ideas with its wide production range.

OUR QUALITY POLICY

In the glass production sector, by using quality inputs in accordance with customer requests and our company; We guarantee to provide products in the shortest time and desired quality according to customer demands.

By protecting the awareness of respect to the environment and society; We apply our quality management system, being open to changing conditions and innovations, with the awareness of acting in accordance with the constantly developing technology. We are constantly improving our system to improve and increase efficiency.

kalite

MARKALARIMIZ

Özvardar Çatısı altında faaliyet gösteren diğer markalarımız

bagnotti dikey
vogues dikey
vogues mutfak dikey
T

BİLGİ ALIN

info@ozvardarcam.com

MEDYA

medya@ozvardarcam.com

İLETİŞİM FORMU